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Dreiste Übergriffe auf MS (Google)-Nutzer

Weil alle User die meisten Werbeeinblendungen nicht eigenhändig "dauerhaft abschalten" können, müssen sie auf die ursprünglich ausgesuchten Video- oder Audiobeitrag zwangsweise so lange warten, bis die aufgezwungenen Werbeeinblendungen beendet sind oder ein Entscheidungsfeld mit folgendem Text angezeigt wird.

 oder 

Werbeeinblendungen inmitten des eigentlichen Videos lassen sich aber nur bis zur nächsten "Zwangswerbung" überspringen, denn nach geraumer Zeit beginnt diese dreiste Manipulation wieder von vorne und das sogar mittendrin in einem Konzert oder VIDEO- Film.

Daß sich Nutzer bei "YouTube" mit einer Monatsgebühr von dieser unmöglichen Zwangswerbung "freikaufen" können (sollen), ist an "Business-Dreistigkeit" und "Manipulation" nicht mehr zu überbieten.-

 Unglaublich:

Von den Zwangs- Werbeeinblendungen bei YouTube freikaufen?

Wer sind die Gewinner?

Angesichts der ohnehin monatlichen "Zugangsgebühren für die Internetnutzung an sich" und den von Firmen an GOOGLE zuvor teuer bezahlten Werbeeinblendungen erinnert diese "Freikaufsmöglichkeit" gegen geschaltete Werbe- Einblendungen bei YouTube schon sehr an die beispiellosen, dreisten Mafiamethoden der Schutzgelderpressung, die nicht nur von der Mehrzahl aller Internetnutzer als unakzeptablen Übergriff abgelehnt wird. -

Fazit:

Die Firma GOOGLE profitiert damit sowohl von den bezahlten Werbefenstern der Firmen, als auch davon, daß sich YouTube- Nutzer andererseits von diesen unbestellten Werbeeinblendungen in den Videos gegen Entrichtung einer Monatsgebühr freikaufen. Und wie reagieren die Firmen darauf, die ihre Produkte in YouTube (und Google) erfolgreich bewerben wollen?

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