MEDIZIN: Letzte Aktualisierung und Ergänzung am 06.07.2024 / 21:30 Uhr

Zurück zur Seite 2.0

Mit Naturmedizin besser behandeln!

Evidente Heilungserfolge ohne Operation und Abhängigkeiten.

Z e o l i t h M E D

Vulkanisches Urgestein

Allgemeine Beschreibung von Zeolith und Galactose

https://www.zentrum-der gesundheit.de/bibliothek/naturheilkunde/alternative-mittel/zeolith

Bericht über die Wirkungen von Zeolith.» Der Meister der Entgiftung (auch gegen Krebs)«

https://www.zentrum-der gesundheit.de/ernaehrung/lebensmittel/

Literaturvorschlag und Erklärung der Wirkungsweise des Zeolith's von Prof. em. Dr. med. Karl Hecht und Dr. med. Kurt Mosetter.

VIDEO

VIDEO

VIDEO

VIDEO

Die bekannten Berliner Buchautoren Prof. Dr. Karl Hecht und Elena Hecht- Savoley stellen in ihrem neusten Buch die Siliziummineralien, genauer gesagt, das siliziumdioxidreiche Klinoptilolith- Zeolith als eines der herausragenden Bausteine für unsere Gesundheit heraus. Für den Neuro- und Pathophysiologen Karl Hecht kann dieses Mineral beim Menschen "Wunder" bewirken, ein Mineral, das er als Rohstoff des 21. Jahrhunderts bezeichnet.

https://www.exlibris.ch/de/buecher-buch/deutschsprachige-buecher/karl-hecht/siliziummineralien-und-gesundheit/id/9783887783228/

* * *

VIDEO- ZITAT     MP3

   

  VIDEO- ZITAT

  VIDEO- ZITAT

 

Schulmedizin - Quo vadis?
Krankheit als Geschäftsmodell:
Geht „Das wieder Gesundmachen” nicht ganz anders?

Seriöse Mediziner haben nicht nur den Nürnberger Kodex als verbindlich akzeptiert. Sie haben in den vergangenen Monaten auch die ganze, ungeschminkte Wahrheit über die Impf(-neben-)wirkungen gegen das CORONA- Virus auf die Tagesordnung zahlreicher Parlamente geschrieben.

Daß weltweit zusammengetragene aktuelle Zahl und Fakten für sich selbst (und nachweislich überhaupt nicht für die Argumente von selbsternannten (oder / und pharmafinanzierten) sogenannten "Corrective" sprechen, sei hier vollständigkeitshalber erwähnt.

   

Krankmachende, dystopische Medizinmethoden!(?)

 

Medizinisch, juristisch und politisch verifizierbare Fakten / MP3

Mit den überall sicht- und erlebbaren, profitorientierten, medizinischen Betrügereien und den vielen unnötigen Operationen flankiert vom Einsatz lebensgefährlicher Medikamente und Impfstoffe muß endlich Schluß sein! Krankheiten als Geschäftsmodell waren bisher nie eine ethisch vertretbare und menschenrechtsbasierte, wieder gesund machende Basis für kranke Menschen gewesen.

Fast jeder zugelassene Mediziner hat einmal ein Ärztegelöbnis geleistet. Politiker dagegen nicht. Damit haben Ärzte bis heute ausnahmslos die Pflicht übernommen, sich auch daran zu halten. Die Praxis zeigt aber leider das Gegenteil. Profitdenken-, persönliche "Eitelkeiten" und ignoriertes Wissen um Evidenz und nachgewiesener (Un-)Wirkung prägen das Gesamtbild.

Der Hauptgrund bleibt:

Die kommerziellen Interessen und Profitansprüche haben die Inhaltes des Gelöbnisses weitgehend außer Kraft gesetzt. Als Folge davon sind die Patienten und Krankenversicherungen die Leidtragenden. Soll das tatsächlich so bleiben?" [aeac, im September 2023]

Zurück nach oben

 E N D E